Bewertungen von Kunden aus Landau an der Isar

Unseren Service bewerteten 11 Kunden aus Landau an der Isar und Umgebung mit durchschnittlich 4.9 Sternen.

Windows 7 auf 10 Upgrade

Von Sigl E. am 27.02.2020

Immer wieder gerne

Office funktioniert nach Funktionsupdate nicht mehr korrekt

Von Seretta G. am 02.06.2018

Kaum angefangen, schon fertig!

Windows Media Player startet nicht

Von Raimo R. am 02.04.2017

Menschen die sich Zeit nehmen anderen zu helfen, zu Zeiten an denen sie selber Zeit für sich hätten, verdienen Anerkennung!

Email Probleme

Von Willi T. am 26.01.2017

Neustrukturierung myWD NAS Laufwerk

Von Annette A. am 11.01.2017

Kompetent, freundlich, hört zu und überzeugt durch technisches Verständnis. Problem wurde effizient gelöst; bin mehr als zufrieden. B.S.

Windows 7, Bluescreen, Malware, Optimierung

Von Carola S. am 28.12.2016

Das war das erste Mal, dass ich diesen Service genutzt hab. Bin begeistert, wie unkompliziert der Ablauf an sich ist. Und das Beste: für mich als Laien war alles verständlich!!! Herzlichen Dank an Herrn Parchmann für seine Tipps und vor allem auch für seine freundliche Art, ich war so nervös! Gerne empfehle ich diesen Dienst weiter und werde ihn auf jeden Fall wieder nutzen!!!!

Internet Explorer öffnet keine Seiten mehr

Von Günter S. am 30.05.2016

mein Problem wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit schnell gelöst. Jetzt funktioniert alles wieder prima. Vielen Dank für Ihre Hilfe.

Fehleranalyse: FAT_FILE_SYSTEM Bluescreen / Windows 10 startet nich...

Von Erwin E. am 29.04.2016

Herr Großmann gab uns sehr kompetente Unterstützung bei unserem sicherlich nicht ganz leichten Problem. Er hat mehrere Lösungsmöglichkeiten aufgezeigt und viele Tipps gegeben, die sicherlich über das normale Maß hinaus gehen. Top!

Malware & Trojaner entfernen, Office Programm, OpenOffice, EXCEL-Ta...

Von Sigl E. am 04.04.2015

Sehr zu empfehlen super sache

Server Einstellungen & Outlook 2013

Von Annette A. am 24.03.2015

Wir waren sehr zufrieden mit Herrn Kuhnen. Er hat uns eine tolle Unterstützung geboten und wir werden beim nächsten Problem auf ihn zurückgreifen

Systemwiederherstellung und Virusbefall + Email Passwort

Von Markus F. am 30.10.2014

Super, alles bestens gelaufen. Rascher Rückruf. Kompetente Beratung. Gerne wieder

PC mit Malware u. Trojaner infiziert

Von Ralf B. am 31.07.2014

Insg. scheinen meine Malwareprobleme äußerst kompetent beseitigt worden zu sein, so dass ich den Service unter diesen Umständen nur empfehlen kann! In der kostenlosen Beratung konnte das Problem bereits im Vorfeld eingegrenzt werden . . . man spart dadurch nicht unherblich Analysezeit. Besten Dank an Herrn Adamietz